NEWS

News

amigos nicas unterwegs:

Herbschtmärt Freyebach
8807 Freienbach/SZ

Samstag, 19. Oktober 2019 von 10 bis 18Uhr, bei der Kirche

amigos nicas ist an einem Marktstand vertreten. Komm vorbei und probiere ein gesundes nicaraguanisches Getränk «Rosa de Jamaica». Daneben haben wir Kunsthandwerk und Kaffee aus Nicaragua, kunstvoll gestaltete Blumengestecke und individuelle, farbenfrohe und umweltfreundliche Taschen «Dorita». Für die Kleinen gibt’s «Päckli-Fische»!

Wir freuen uns auf dich/Sie. 😊

News

Projekt «Mi Rinconcito del conocimiento»
Link zum neuen Flyer

Facebook Seite
Link zur Facebook Seite

nicArt Shop

Der nicArt Shop von amigos nicas wird um folgende Produkte erweitert:

  • Stofftaschen «Dorita»
    Umweltfreundliche, farbenfrohe Baumwollstoff-Taschen, gefüttert, in der Schweiz handgenäht, waschbar, jede Tasche ein Unikat
  • «Adictos» Coffee
    100 % Fairtrade Kaffee,  in Nicaragua gewachsen, gepflückt, geröstet und verpackt
  • «Rosa de Jamaica»
    Hibiskusblüten und Hibiskusblüten-Tee aus Nicaragua können wir nur an Marktständen verkaufen.
  • Glückwunschkarten
    Von Margrit Tschudi-Zimmermann und von Nicaraguanischen Künstlern.

Abbildungen und Bestellung:
Shop-Produkte
oder via Mail an: nicart@amigosnicas.ch

Marktstand am Herbstfest im Zollikerberg

Am Samstag, 7. September 2019 war amigos nicas wieder an einem Marktstand am Herbstfest im Zollikerberg vertreten. Am Morgen regnete es noch leicht und war bewölkt, aber genau auf die Eröffnung des Marktes hin, begann die Sonne zu scheinen und immer mehr Leute kamen. Das Päckli-Fischen kam bei den Kindern gut an. Die Stimmung war lebendig und unsere Kontakte waren interessant. Der Umsatz war nicht grossartig, CHF 130.00 und CHF 6.00 Spenden, aber es machte uns Spass. Wir danken allen die vorbei kamen.

amigos nicas stellt sich vor

Am Samstag, 31. August und am Sonntag, 1. September waren wir eingeladen amigos nicas in der Messe in Wilen, Freienbach und Bäch vorzustellen. Wir dürfen ein Jahr lang das Pfarreiprojekt der Pfarrei Freienbach sein. Herzlichen Dank.